Förderpenny in Mainhardt und Obersontheim – wir sind dabei!

Spendenaktion Förderpenny-wir sind dabei!

Unglaublich viele Menschen haben in den letzten Wochen ihre Stimme im Rahmen der Förderpenny Aktion für den Waldkindergarten Mainhardt abgegeben. Dadurch konnten wir die Abstimmung wirklich für uns entscheiden und zunächst den  Hauptpreis in Höhe von 1.500 € gewinnen. Doch es geht noch weiter!

Im Penny an der Kasse "Stimmt so" sagen und automatisch spenden

Ab November 2023 fließen nun ein Jahr lang die Spenden aus der „Stimmt so!“ Aktion im Penny Mainhardt und Obersontheim direkt an den Waldkindergarten und damit an die großen und kleinen Kinder, die sich im bei uns so wohlfühlen. Einfach an der Kasse “Stimmt so” sagen und damit zum nächsten 10Cent Betrag aufrunden. Auch Pfandbons können für diesen guten Zweck gespendet werden. So können viele einzelne, kleine Spenden zu einem großen Effekt für unsere Kindergarten werden!

Danke an jeden Unterstützer und jede Unterstützerin – ihr macht auch durch kleine Spenden so viel möglich!